TCK TENNIS-SPECIAL

Der TC Kreenheinstetten e.V. bietet auch im Jahr 2021 das sensationelle Einstiegsangebot für alle Tennisinteressierten. Der Tennisclub Kreenheinstetten bietet jedem Turnierspieler, Hobbyspieler oder Anfänger jeden Alters die besten Möglichkeiten und Voraussetzungen zum Tennisspielen. Mit knapp 20 gemeldeten Mannschaften findet sich für nahezu jede Altersklasse die Möglichkeit, aktiv an Mannschaftsspielen teilzunehmen. Aufgrund langjährigen Erfolgs sind die Mannschaften des TC Kreenheinstetten auch in spielerisch anspruchsvollen Spielklassen vertreten. Der Verein engagiert sich in Zusammenarbeit mit den lokalen Kindergärten und Schulen stark in der Nachwuchsförderung. Die vielen gemeldeten Jugendmannschaften spiegeln die großen Anstrengungen des Vereins im Jugendbereich wieder. Nutzen Sie die Chance und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +49 (0) 7570 1342