Herren Freizeitspieler

Beim TC Kreenheinstetten e.V. gibt es nicht nur den reinen Mannschaftssport. Auch für Freizeitspieler gibt es eine spezielle Gruppe, welche sich jeden Dienstag von 18:00 – 21:00 Uhr auf der Tennisanlage ein finden. In diesem Zeitraum sind über den Sommer hinweg Plätze für die „Herren Freizeit“ reserviert.

Bei den Herren-Freizeit-Spieler (egal aus welcher Ortschaft) geht es nicht darum, um LK-Punkte zu spielen, dennoch wird mit viel Herzblut und Freude zum    Schläger gegriffen. Im Sommer auf der traumhaften Tennisanlage in           Kreenheinstetten, im Winter trifft man sich in der Tennishalle Krauchenwies,    welche seit einem Jahr vom TC Kreenheinstetten ebenfalls verwaltet wird.

Einiger der Spieler unterstützen immer wieder auch erfolgreich unsere Kader der aktiven Mannschaften.

Wer sich der tollen, geselligen und zugleich ehrgeizigen Runde der Herren-Freizeit-Spieler anschließen möchte, schaut einfach am Dienstag vorbei und reiht sich der Gruppe an.

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Hol dir

die TCK-App!

© TC Kreenheinstetten e.V.