LK-Punkte (Infos)

Um Informationen über die LK-Zusammensetzung und -berechnung einzelner Spieler zu bekommen, wird auf die Homepage von mybigpoint verwiesen. Nachfolgend erhalten Sie den Link sowie ausführlichere Informationen zu den LK-Punkten:

Link: https://mybigpoint.tennis.de/home

mybigpoint bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an Informationen und Leistungen rund um den Tennissport. Alle wichtigen Daten und Fakten zu Spielern, Mannschaften/Ligen, Vereinen und Turnieren sind hier übersichtlich und vollständig abrufbar.

Jede Person kann sich bei mybigpoint kostenfrei registrieren - unabhängig von Geschlecht, Alter, Landesverband, Verein, Spielstärke, etc. Bei der Registrierung kann man zwischen zwei Mitgliedschaften wählen: der kostenfreien Basis- oder der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft, die neben zusätzlichen Online-Funktionalitäten auch viele weitere Vorteile und Rabatte bei den mybigpoint Partnern bietet. In den ersten vier Wochen nach der Erstregistrierung schalten wir allen Basis-Mitgliedern sämtliche Online-Funktionen frei, die sonst nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen. So können diese ausgiebig getestet werden.

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Hol dir

die TCK-App!

© TC Kreenheinstetten e.V.