Damen 2

In der vergangenen Saison belegten die Damen 2 den 6. Platz. 

Dank eines verregneten Sommers mussten viele Spiele verlegt, bzw. neu angesetzt werden. Trotz häufigem schlechten Wetter war die Stimmung in der Mannschaft immer gut. 

Am 8.5.16 begann die Runde mit einem Heimspiel gegen den TC Messkirch/TC Rohrdorf. Dieses Spiel konnten wir mit 6:3 gewinnen, sodass wir gut in die neue Saison gestartet sind. 

Das kommende Spiel bestritten wir gegen den TC Konstanz 2, gegen die wir uns mit 2:7 geschlagen geben mussten. Am 17.6. spielten wir bei uns auf der Anlage gegen den TC GW Bermatingen. Es gab viele stark umkämpfte Spiele. Nach den Einzeln stand es 3:3. Von den anschließenden Doppeln konnten wir 2 gewinnen, sodass wir die Begegnung 5:4 gewonnen haben.

Am 19.6. mussten wir uns den starken Damen des TC Stockach 1 mit 1:8 geschlagen geben. 

Das anschließende Spiel gegen den SV Litzelstetten 1 am 3.7. verloren wir leider ebenfalls ziemlich deutlich mit 1:8. 

Unser letztes Spiel der Saison fand beim TC Kreenheinstetten am 17.7. statt. Wir waren dem TC Immenstaad knapp mit 4:5 unterlegen. Nach den Einzeln stand es 3:3. Leider haben wir das 3. Doppel im Match Tiebreak verloren. 

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison, mit spannenden Spielen, Spaß am Tennis und hoffentlich vielen gemütlichen gemeinsamen Stunden nach den Spielen, aber auch nach dem Training. 

 

Unsere Gegner in der kommenden Saison sind: TSG TC Messkirch/TC Rohrdorf, TC Stockach 1, TC Konstanz 2, TC GW Bermatingen 1. Wir hoffen auf spannende Begegnungen und hoffentlich den ein oder anderen Sieg.

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.