U18 Junioren

Rückblick 2022 

 

In der Sommersaison konnten wir zusammen mit dem TUS Gutenstein und dem TC Meßkirch zwei Junioren U18 als SG melden.  

 

U18 - 1 

Die Spieler der U18-1 waren Nikolaus Tönges, Ben Labun, Tim Buchholz, Tim Tarrach, Miro Müller, Levin Sauter, Ben Dallmann. 

Die Jungs trafen auf folgende Gegner: TC Steisslingen 1, TC Markdorf 3, TC Konstanz 3, und den TC Salem 1. 

Unsere Junioren U18-1 erreichten mit zwei Siegen und zwei Unentschieden einen guten dritten Tabellenplatz. Gegen den TC Konstanz und TC Markdorf wurde deutlich gewonnen. Aufgrund der Verletzung von Nikolaus Tönges musste die Mannschaft auf den Mannschaftsführer und die Nr. 1 des Teams verzichten. Gegen den TC Steisslingen und den TC Salem konnte, nach sehr engen Spielen, eine Niederlage dennoch nicht verhindert werden.  

Die in der Spielrunde erreichten Ergebnisse können sich dennoch sehen lassen, was den guten dritten Tabellenplatz unter den namhaften Vereinen dokumentiert. 

Vielen Dank an die Spieler der Junioren U15, die das Team nach dem Ausfall von Nikolaus Tönges sehr gut unterstützt haben. 

 

U18 - 2 

Zum ersten Mal konnte auch eine 2. Mannschaft der Junioren U18 gemeldet werden. In dieser Mannschaft kamen einige Junioren zum Einsatz, die erst seit wenigen Jahren an Mannschaftswettbewerben teilnehmen. Mannschaftsführer war Moritz Rist, der als Mannschaftsführer die Spiele hervorragend organisierte. Im Team kamen folgende Spieler zum Einsatz: Levin Sauter, Miro Müller, Benedikt Vögtle, Fabio Witzler, Noah Buck und Noel Halmer. 

Mit einem Unentschieden gegen den TC Salem und drei Niederlagen gegen die Mannschaften vom SV Litzelstetten, TC Uhldingen und den TC Immenstaad konnte aber dennoch eine gute und lehrreiche Saison gespielt werden. Mit achtbaren Ergebnissen belegt das Team den letzten Tabellenplatz mit insgesamt 6 gewonnenen Matchpunkten. 

Ihr habt eine lehrreiche und trotz den Niederlagen eine gute Saison hinter euch, seid stolz auf euch und bleibt weiterhin am Ball! 

 

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.