Herren 40

Rückblick 2022 

 

Die Sommersaison 2022 verlief für das H40 Team überaus erfolgreich. Mit 10:4 Punkten konnte am Ende der 2. Platz von insgesamt 8 Mannschaften erreicht werden. Besonders spannend war es im letzten Spiel und „Showdown“ beim Meister TC Konstanz. Dieses Spiel wurde nach großem Kampf am Ende unglücklich mit 5:4 Spielen verloren, wobei zwei Matches erst durch den MTB verloren gingen. 

Insgesamt war die Stimmung sehr positiv und das Kameradschaftliche wurde auch außerhalb des Tennisplatzes mehr als gepflegt. 

Dass alle Spiele gut besetzt werden konnten, lag auch an der sehr guten Abstimmung mit den H30 und ihrem Manager Manne Kohl. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Manne und alle die uns ausgeholfen haben. 

 

Ausblick 2023 

 

Zur Vorbereitung der neuen Saison steht wieder das fast „traditionelle“ Training Camp in Garmisch an, wo wir die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison auf und außerhalb des Platzes legen werden. 

Für die Sommersaison 2023 erhoffe ich mir viele spannende und erfolgreiche Spiele, sowie ein weiterhin sehr gutes Miteinander. 

 

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.