Damen 3

Zum ersten Mal konnte der TC Kreenhein-stetten zusammen mit dem TuS Gutenstein eine dritte Damenmannschaft stellen. 

Diese Mannschaft setzte sich zusammen aus Ann-Kathrin Hamberger, Janina Gregori, Kim Bücheler, Magdalena Kienzler, Carina Kronentaler, Julia Ruhnau, Tanja Ruhnau, Rebecca Rzepka,  Stefanie Ries, Sophia Mägerle und Sophia Weber.

Außerdem wurden wir zahlreich von den      Spielerinnen der Damen 2 und der U18 unterstützt. Vielen Dank dafür!

Den Saisonauftakt 2017 haben wir zusammen mit den Damen 1 und 2 im April mit einem   gemeinsamen Trainingswochenende auf der Anlage in Gutenstein gestartet.

Während der gesamten Saison wurde in zahlreichen Trainingseinheiten          zusammen mit den Damen 1 und Damen 2 trainiert. An dieser Stelle auch noch  ein großes Dankeschön an die Trainer!

Aufgrund der neu zusammengestellten Damenmannschaft und der Neuzugänge des TuS Gutenstein konnte in keiner gewohnten Aufstellung gespielt werden, was vor allem in den Doppel- Matches zu sehen war. Umso erfreulicher ist es, das am Ende der Saison Fortschritte zu erkennen waren und wir ein richtiges Team    geworden sind.

Leider mussten wir vier Niederlagen in Kauf nehmen. Einen Sieg gegen den TC Brigachtal 1 konnten wir am Vatertag nach spannenden Einzelspielen erzielen.

Trotzdem waren alle Matches in der Saison spannend und der Spaßfaktor stand an oberster Stelle. Am Ende hat es leider nur auf den 6. Tabellenplatz gereicht.

 

Dennoch freuen wir uns auf viele spannende Matches und weiteres Zusammenwachsen der Mannschaft. !!! Auf eine erfolgreiche Saison 2018 !!!

 

 

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.