Damen 3

Rückblick 2022 

 

In der Sommersaison 2022 stellte der TC Kreenheinstetten wieder eine dritte Damenmannschaft. Dieses Mal jedoch anstelle einer 6er-Mannschaft, nur eine 4er-Mannschaft, was allen Spielerinnen dieser Mannschaft zusagte und eine neue Erfahrung war. Sehr motiviert trainierten wir mit unserem Trainer Klaus Buck für alle Rundenspiele. In diesem Sinne möchten wir uns bei Klaus Buck herzlich bedanken. 

 

Die Saison startete mit dem Heimspiel gegen den TC Owingen 2 am 08.05.2022, welches wir eindeutig mit 6:0 für uns entschieden. Hochmotiviert starteten wir bei stetig heißem Sommerwetter in die nächsten Spiele gegen den TC Hohenfels-Mindersdorf 1, den TC Salem 2, den TSG TC Meßkirch/TC Rohrdorf 1 und den TG Deggenhausertal 1. Der TC Pfullendorf 1 sagte alle Spiele ab, sodass gegen diese Mannschaft kein Spiel stattfand. Im Gesamten betrachtet siegten wir zweimal, spielten einmal unentschieden und mussten leider 4 Niederlagen einstecken. Wir beendeten die Saison auf dem 4. Platz. Trotzdem können wir sehr zufrieden mit uns sein, da das Team immer voller Motivation spielte und jeder Trainingstag und jedes Spiel Spaß gemacht hat. 

 

Folgende Spielerinnen waren im Einsatz: 

Ilona Kissner, Hannah Boos, Magdalena Kienzler, Sophia Mägerle, Stefanie Erath, Elisa Boos und Anna Majdanska 

 

Hochmotiviert und voller Vorfreude blicken die Spielerinnen der neuen Sommersaison entgegen. 

 

 

 

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.