U12 Junioren

Rückblick 2022 

 

Nachdem im Vorjahr eine Junioren U10 Midcourt gemeldet war, konnte in der Saison 2022 gemeinsam mit dem TuS Gutenstein und dem TC Meßkirch eine SG Junioren U12 gemeldet werden. Das war für alle Spieler die erste Saison im Großfeld und damit eine ganz besondere Herausforderung. In insgesamt vier Begegnungen gegen den TC Überlingen, TC Steisslingen, TSG Gainhofen/Schienerberg und gegen den TC Tengen wurde dann das Erlernte, aus vielen Trainingseinheiten des Wintertrainings, umgesetzt. Die Junioren hatten dabei viel Spaß und den nötigen Ehrgeiz. Alle Spieler konnten so wichtige Erfahrungen für die Weiterentwicklung sammeln. 

1.Bezirksklasse: Junioren U12  

Die Heimspiele wurden auf der Anlage des Tus Gutenstein absolviert. Bei allen vier Begegnungen gab es enge und ausgeglichene Spiele, es gelang allerdings nicht ein Spiel zu gewinnen. Zum Saisonende standen vier Niederlagen zu Buche.  

Mit dabei waren: Rafael Kohl (MF), Tom Bühler, Nico Blender, Julian Gabele, Leon Blum, Leo Wissner und Paul Stingel. 

Das Team wurde von Manfred Kohl trainiert und betreut, herzlichen Dank dafür.

 

Ausblick 2023 

 

Für die Saison 2023 können wir auf Basis des bestehenden Kaders und der weiteren Zusammenarbeit mit den Vereinen TuS Gutenstein, TC Schwenningen, TC Meßkirch und dem SV Liptingen eine zweite Junioren U12 melden, die „zweite“ wird dabei ihre Heimspiele auf der Anlage des TC Schwenningen durchführen.  

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Entwicklung des Teams und wünschen dabei viel Erfolg. 

 

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.