U12 Junioren

Die Juniorenmannschaft startete die Saison 2017 mit nur 4 Stammspielern:

Tim Tarrach, Ben Dallmann, Ben Labun und Daniel Kingston. Mit Daniel und Ben Labun erhielt die U12 die erhoffte Unterstützung, um an den Rundenspielen teilnehmen zu können.

Das erste startete etwas holprig, da ein Stammspieler wegen Krankheit nicht antreten konnte. Zum Glück erhielt die Mannschaft mit Marius Strobel aus Gutenstein einen Ersatz-spieler, so dass das erste Match mit 4:2, gegen TC Altbirnau 1 zu Hause, gewonnen werden konnte. Anschließend folgte ein Unentschieden gegen TC GW Bermatingen 1. Das darauf  folgende Heimspiel gegen TC Owingen 1   musste man leider mit 2:4 verloren geben. Trotzdem fuhren die Jungs am 4. Spieltag  motiviert nach Überlingen, mussten aber schließlich die klare Stärke der Gegner       anerkennen. Dieses Zusammentreffen endete mit einem deutlichen 0:6 und es war klar, da die Überlinger mit Abstand die beste Mannschaft in dieser Liga waren. Der letzte Spieltag in Meßkirch war abschließend ein voller Erfolg, denn er endete mit einem verdienten 5:1.

Mit einer Bilanz von 5:5 Punkten (Heim 2:2, Gast 3:3) und 14:16 Matchpunkten beendeten die U12 Junioren ihre Saison mit einem tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg.

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.