Neuer Tennishallenboden

Wie angekündigt bekommen wir, nach langer intensiver Klärung und Vorbereitung aller Rahmenbedingungen mit dem Badischen Sportbund, dem Hallenbesitzer und der Fachfirma BTS, einen neuen und modernen Tennishallenbelag in die Tennishalle Krauchenwies.

FIRST LINE 1400 – Maximales Hallentennis

Das Spitzenmodell im Bereich der textilen Indoor-Tennisböden und die neueste Entwicklung auf dem Markt. Der FIRST LINE 1400 erfüllt alle Kriterien, die man sich als Tennisspieler im Winter wünscht.

Ein nicht zu schneller, sandplatzähnlicher und sehr natürlicher Ballsprung gepaart mit einem angenehm komfortablen Laufgefühl, welches durch die besonders dämpfende Spezialkonstruktion des Bodens erreicht wird.

Der FIRST LINE 1400 ist der einzige Indoor-Teppichboden mit einem Garneinsatzgewicht von 1400 pro Quadratmeter. Das sorgt für eine lange Lebensdauer und eine maximale Strapazierfähigkeit.

Gleichzeitig bietet dieser Spielbelag aber auch den gewünschten Seitenhalt für den Fuß des Spielers, welches ein sicheres Laufen gewährleistet und für ein zuverlässiges Starten und Stoppen auf dem Boden sorgt.

Die neuartige Hoch-Tief-Konstruktion mit Fischgräte-Struktur ermöglicht ein Drehen des Fußes, wie man es vom Sandplatz her gewohnt ist.

Spin und Slice werden durch die Spezialoberfläche des Bodens ganz natürlich angenommen.

Die neue moderne Dunkelblau/Hellblau-Farbkombination bietet optimale Verhältnisse für das Sehen des gelben Tennisballs.

Die Indoor Tennisbodenserie FIRST LINE ist seit vielen Jahren auf dem Markt und hat sich konsequent den Anforderungen des modernen Hallentennis angepasst. Die Spieler sind durchweg begeistert und bezeichnen den Boden auch gerne als den „Wohlfühltennisboden“.

Nun wünschen wir unseren Mitgliedern, allen Abonnenten/innen und allen Gästespielern viel Spaß und Freude auf dem „neuen“ Hallenbelag.

Ihre Hallenverwaltung

TC Kreenheinstetten e.V.

Tennishalle Krauchenwies

Alle Buchungen/Abobestellungen laufen über die Mailadresse:

tennishalle@tennisclub-kreenheinstetten.de

Natürlich besteht auch die Möglichkeit einzelne Stunden zu buchen - nutzen Sie hierfür bitte unser Online-Buchungssystem für die Tennishalle Krauchenwies. Klicken Sie hier, um auf die Seite zu gelangen.

Folgende Preise für Einzelstunden gelten ab Juni 2023:

08:00 - 14:00 Uhr: 14 €/St.

14:00 - 17:00 Uhr: 18 €/St.

17:00 - 21:00 Uhr: 20 €/St.

21:00 - 23:00 Uhr: 14 €/St.

Jahresabo:

08:00-14:00 Uhr: 395€

14:00-17:00 Uhr: 455€

17:00-21:00 Uhr: 525€

21:00-23:00 Uhr: 395€

Zehnerkarte: 150 €

(Stunden überall buchbar, sofern Plätze nicht geblockt sind)

Hallenordnung.pdf
Informationen zur Buchung.pdf
Hallenpreise ab Juni 2023
Hallenpreise_ab_2023.pdf

Hauptsponsoren

TCK Tennis-Special

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Hol dir

die TCK-App!

© TC Kreenheinstetten e.V.