U18 Juniorinnen

Die Saison 2017 verlief für unsere U18 sehr erfolgreich. Der Spielplan war mit sieben     Spielen auch sehr umfangreich. Die Gegner kamen aus namhaften Clubs vom Schwarzwald bis zum Bodensee. Die Spiele wurden gegen den TC Pfullendorf, TC Bonndorf,                   TC Überlingen, TC Meßkirch/Rohrdorf, TC Möggingen, TSG Küssaberg/Eggingen, und den TC Salem ausgetragen.

 

Mit den Spielerinnen Hannah Boos, Nelly Braun, Noemi Schalk, Lara Bleile, Lara Geiger, Julia Beck, Aileen Beck, Lisa-Marie Rzepka, Elisa Boos und Rebecca Curman konnte ein sehr guter 3. Platz Tabellenplatz in der Gruppe mit 8 Mannschaften erreicht werden. Vor allem Auswärts konnte mit einer Bilanz von              5:1 Punkten überzeugt werden. Es wurden zwei Spiele knapp mit 2-4 verloren, zwei Spiele   endeten 3:3 unentschieden und drei Spiele konnten deutlich gewonnen werden.

Da bei den U18 Juniorinnen immer die Schul- Abschluss Prüfungen anstehen, war es auch in dieser Saison nicht möglich, immer mit dem „eigentlichen“ Stamm anzutreten.

Aus diesem Grund geht unser herzlicher Dank an die Spielerinnen der U16, welche immer bereit waren die Mannschaft personell zu unterstützen.

 

In der Saison 2018 wird es keine U18 weiblich geben, da der Kader etwas zu dünn ist, und die Schulprüfungen in die Saison fallen. Dafür werden die U18   Juniorinnen hauptsächlich unsere Damenmannschaften kräftig unterstützen.

 

Vielen Dank auch den Eltern für die wie immer hervorragende Betreuung, sei es beim Bewirten bei Heimspielen oder beim Fahren zu den Auswärtsspielen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit den Damenmannschaften in der Saison 2018.

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.