U16 Juniorinnen

Die Juniorinnen U16 spielte in der Sommersaison 2017 wieder in der 2. Bezirks-liga. Die Mannschaft konnte mittlerweile auf einen erfahrenen Kader zurück-greifen denn die Youngsters aus 2016 Lara Geiger, Sarah Buck, Julia Beck und Aileen Beck konnten nun zusammen mit Michelle Volk, Elisa Boos, Lena Rebholz und Rebecca Curman eine gut aufgestellte Mannschaft bilden.

 

Die Juniorinnen U16 Mannschaft konnten in der vergangenen Spielrunde        ungeschlagen den Meistertitel erringen. Gegen die Mannschaften aus Pfullendorf, Konstanz, Hagnau, Reichenau, Uhldingen und Eisenbach wurde jeweils deutlich  gewonnen. Die vielen Trainingseinheiten in den Wintermonaten und die darauffolgenden Sommertrainingseinheiten legten den Grundstein für den unge-fährdeten Erfolg. Die Trainer Horst Walch, Klaus Buck, Nicole Volk und Bernd Hipp freuen sich mit den beteiligten Spielerinnen. Die Spielerinnen bilden nun in 2018 wiederum den Stamm der Juniorinnen U16. Julia Beck wird nun tatkräftig die 3. Damenmannschaft unterstützen. Wir sind uns aber sicher, dass sie in der höchsten Klasse des Bezirkes der 1. Bezirksliga ebenso bestehen werden und diese Herausforderung gut meistern werden. Die Gegnerinnen kommen nun aus Steißlingen, Owingen, Markdorf und Donaueschingen.

 

Folgende Spielerinnen bilden die Mannschaft 2018:

Sarah Buck, Lara Geiger, Julia Beck, Aileen Beck, Elisa Boos, Michelle Volk, Lena Rebholz, Rebecca Curman

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.