Herren 4

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des TCK hatte der Verein in 2016 vier aktive (6er) Herrenmannschaften. Durch die Kooperation im Bereich der Herren mit dem TC Schwenningen war es möglich, Woche für Woche für alle vier aktiven Mannschaften ausreichend Spieler zu stellen. 

Die Abstimmung zwischen beiden Vereine war großartig und wird in 2017 noch intensiviert werden. 

Unsere Herren 4 musste im ersten Jahr noch einiges an Lehrgeld zahlen, mit fünf Niederlagen in fünf Spielen, war schlussendlich nur der letzte Tabellenplatz drin. Die Stimmung und die Harmonie im Team war aber sensationell gut – darauf aufbauend wird man sicherlich in 2017 erste Erfolge erzielen können. 

 

Zum Einsatz kamen 2016: 

Matthias Dobbrunz, Philipp Hauff, Werner Kehrmüller, Fabian Eppler, Valentin Steidle, Nico Gmeiner, Thomas Blazko, Julian Freisinger, Günter Kehrmüller, Benjamin Fecht, Marco Kögel, Patrick Wachter, Marius Frey

 

 

Hauptsponsoren

!! TCK Tennis-Special 2018 !!

Interesse am Tennissport? Wir bitten Ihnen das Spezialangebot. Tennisspielen in nur 5 Stunden zu günstigen Konditionen. Interessiert? Dann klicken Sie hier.

Besucherzähler

 

Hol dir

die TCK-App!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Kreenheinstetten e.V.